Einsatztagebuch des Bezirk Bodenseekreis

Auf diesen Seiten wird ein Einsatztagebuch aus allen Einsätzen aller Ortsgruppen und Einsatzgruppen im Bezirk Bodenseekreis geführt.

zur Übersicht

Einsatz Person/en im Wasser (So 11.09.2016)
32/2016: Person im Hafenbeckken

Einsatzart:Person/en im Wasser
Einsatztyp:SEG-Einsatz
Einsatztag:11.09.2016 - 11.09.2016
Alarmierung:Alarmierung durch DME
am 11.09.2016 um 04:11 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 04:17 Uhr
Einsatzende:11.09.2016 um 04:30 Uhr
Einsatzort:Bundesbahnhafen Friedrichshafen
Einsatzauftrag:
Einsatzgrund:Gemeldete Person im Hafenbecken

Kurzbericht:

Es wurde eine Frau im Hafenbecken gemeldet, daraufhin wurde die DLRG alarmiert. Noch vor dem Ausrücken kam die Meldung das die Frau aus dem Wasser ist, somit Einsatzabbruch für die DLRG.

Legende:

BSK= Bodenseekreis, La= Langenargen, FN= Fridrichshafen, Im=Immenstaad, Mbg=Meersburg,Uhl= Uhldingen-Mühlhofen, Sp= Spetzgart, Sip= Sipplingen