Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Bodenseekreis findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sie haben Fragen, Kommentare oder Feedback?

Treten Sie mit uns in Kontakt

Kontaktaufnahme per Telefon

Sie erreichen unsere ehrenamtliche Geschäftsstelle zu unseren Geschäftszeiten jeden Mittwoch von 19:30 bis 20:30 Uhr unter folgender Rufnummer:

Keine Notrufe! Im Notfall die ☎️112 wählen!

Bitte sprechen Sie eine Rückrufbitte mit Name, Rufnummer sowie möglichem Rückrufzeitpunkt aus, wenn wir nicht erreichbar sein sollten.
Wir werden uns daraufhin bei Ihnen melden.

Alternativ können Sie unser Kontaktformular sowie die E-Mail-Adresse info@bez-bodenseekreis.dlrg.de nutzen.

Presseberatung Einsatz

Tim Karstens